Irunforlife2016_1 Irunforlife_2016_2

Die neue Laufsaison startet und wir sind dabei. Bitte weitersagen und mitlaufen für unser Hospiz!

Neuer E-Mail-Newsletter
Wir informieren ab sofort – und nicht zu oft 😉 – per E-Mail über unsere aktuelle Platzierung und alle PHoS-Aktionen für I run for life. Zur Aufnahme in den Verteiler schickt bitte eine Mail an d.schmidt@hospiz-solingen.de mit dem Betreff Verteiler I run for life.

Laufgruppe von PHoS beim Solinger Klingenlauf

Mit der Hilfe von zahlreichen Läufern, die uns im vergangenen Jahr ihre Kilometer gewidmet haben, konnten wir bei der Aktion „I run for life“ der Deutschen PalliativStiftung insgesamt 23.006 Kilometer sammeln.

Damit sind wir auf Platz 2 gelandet und erhalten eine Geldsumme von 5.000 Euro.

Wir möchten uns bei all unseren Unterstützern für die Zeit und Kraft, die sie in diese Aktion investiert haben, von Herzen bedanken .

Mit dieser Spende kommen wir dem Bau eines eigenen Hospizes ein Stück näher .